Tag 13 – Boys and Girls Day

Nach der ereignisreichen Nacht hat uns heute morgen die Sonne wach geküsst – also allerbeste Bedingungen für den heutigen Mädchen-Jungs-Tag! Die Mädels sind nach dem Frühstück direkt zum Strand aufgebrochen, haben dort gespielt, gebadet, Bibi und Tina oder Musik gehört und natürlich einfach entspannt und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Währenddessen hatten die Jungs das gesamte Lager für sich und konnten voller Action ihre Männlichkeit ausleben – an dieser Stelle müssen wir allerdings anmerken, dass unser Internetteam weiblich ist und auf den Fotos heute mehr Mädchen zu sehen sind. Ist ja klar, dass wir nicht bei den Jungs fotografieren konnten…

Nach dem gemeinsamen Mittagessen packten unsere Männer ihre Strandtaschen und marschierten an die Nordsee. Bei bestem Wetter wurde gebadet, Fußball gespielt und gechillt. Wir Mädels haben die Zeit alleine im Lager sehr genossen, waren aber auch froh, unsere Boys gegen Abend wieder in die Arme schließen zu  können. Perfektes Timing für die Lagerhochzeit, die nach einem bunten Abend mit Sport und Spiel auf dem Lagerplatz statt gefunden hat. So manches Laki hat hier den Bund fürs Leben – ääh, bis zum Ende des Zeltlagers – geschlossen.