Tag 12 – Stranger Things und Strandabend

Den Vormittag verbrachten wir entspannt im Lager beim Basteln, Sporteln und co. Wir bekamen Besuch vom Fördervereins des KSV mit Kreispräsident Ulrich Brüggemeier, sowie Mitgliedern des Vorstands des KSV und der Geschäftsstelle. Zum Mittagessen wurden die Jubilare geehrt – Paul, Mathies und Jonas sind seit 5 Jahren dabei, Morle seit 10 Jahren und Astro ganze 15 Jahre. Am Nachmittag gab es ein Großspiel der Extraklasse. Im 80er Jahre Thema wurden Aufgaben gemeistert um zu verhindern, dass ein dunkles Paralleluniversum unseres übernimmt.  Ein kleiner Teil des Zeltlagers begab sich dann zum Soundcheck von Torfrock, die am Abend ein Konzert in Rantum geben. Dort wurde fleißig gerockt! Gegessen wurde heute am Strand, genauso fand dort die Strandhochzeit statt und vieles anderes.