Tag 8

Nach einem gemütlichen Start mit vielen verschiedenen AG’s am Morgen startete heute nachmittag der Rantum-Rummel. Auf dem Sportplatz wurde ein tolles Festival geboten mit Acts von Lakis sowie Teamern. Es gab Playbacks, kleine Sketche und sogar Live-Gesänge. Damit niemand am Abend über einen “dicken Kopf” klagen konnte, gab es reichlich Wasser und Kopfbedeckungen, denn die Sonne zeigte sich heute so richtig heiß. Im Anschluss gab es zur Abkühlung noch eine schnelle Wasserschlacht.

Gerade kommen wir vom Strandabend und haben dort den romantischen Sonnenuntergang genossen. Eine große Runde “Bobbele” wurde gespielt, Fussball auf der Sandbank gezockt und unter anderem auch romantisch gesungen. Die Lakis hatten die Möglichkeit zu heiraten (…bis das das Lagerende sie scheidet) und auch dort mussten ein paar Betreuer als Bräutigame herhalten. Doch auch zwischen den Lakis gab es viele eheliche Verbindungen. Zum Abschluss gab es ein tolles Konzert von Betreuerin Vanessa und es wurden noch zwei Lagerlieder mit allen gesungen.

Jetzt freuen sich alle auf den morgigen Ausschlaftag. Noch einmal die Reserven wieder auffüllen, um Sonntag dann alle Eltern und Besucher begrüßen zu können und dann frisch in die zweite Woche zu starten.