Tag 10 – Elternbesuchstag

Heute hatten wir bei uns im Zeltlager sozusagen “volles Haus”, denn wir öffneten unsere Tore für Eltern, Freunde und jeden, der Lust auf einen Tag Lagerleben hat. Mit einer coolen Show am Vormittag wurden alle begrüßt, danach gab es lecker und reichlich zum Mittagessen. Einige Lakis sind mit ihren Eltern nach Westerland gefahren, oder haben die geniale Brandung am Strand ausgenutzt. Im Lager gab es trotzdem noch einiges zu erleben, zum Beispiel Crêpes, Waffeln und Kuchen für den Feinschmecker-Gaumen.

Außerdem fand ein Eltern-Laki-Teamer-Staffellauf statt, bei dem die Eltern trotz Hilfe vom Superhelden Flash den Teamern und Lakis unterlagen. Zum Ende wurden natürlich noch die Tombolapreise vergeben. Herzlichen Glückwunsch an Johanna, sie hat sich den Hauptgewinn geschnappt – ein Freiplatz für Rantum 2017!

Nachdem die letzten Besucher vom Platz waren, ging unser Programm munter weiter und die Lakis feierten ordenlich in der Disko