Tag 11

Die zweite Woche ist heute gestartet. Am Morgen wurde auf dem Sportplatz ein kleines Handballturnier ausgetragen. Dies konnten die Mädchen aus Zelt N und die Jungs aus Zelt D für sich entscheiden. Nebenbei liefen AG’s.

Nach dem Mittagessen verließ uns leider das Top-Wetter der letzten 10 Tage. Also wurde spontan umgeplant und das Regenspiel eingesetzt. Die Betreuer haben kleine Spielchen oder auch einen Klöhnschnack angeboten und sogar der Kiosk ging von Zelt zu Zelt. So konnten die Lakis bei dem Regenschauer gemütlich im Zelt liegen und sich bespaßen lassen.

Am Abend gab es die Show “Wer weiß denn sowas?”, bei der die Lakis fleißig rätselten. Die Zelte K und J konnten den geilen Naschipreis für sich erspielen. Jetzt wird sich ins Zelt gemummelt und morgen ein neuer Sonnentage erwartet.