Tag 12

Den heutigen Tag haben die Jungs und Mädels größtenteils getrennt voneinander verbracht, denn heute war der Girls and Boys Day. Für die Jungs ging es direkt nach dem Frühstück an den Strand, wo sie sich ordentlich bei jeglichen Ballsportarten austobten und sich in die Wellen der Nordsee trauten. In dieser Zeit konnten die Mädels ihre Weiblichkeit im Lager ausleben – Schmuck basteln, Wellness mit Gesichtsmasken und sich im Pool über Jungs austauschen. Außerdem wurde ein Völkerballturnier ausgetragen.

Nach der Mittagspause wurde der Spieß umgedreht und die Mädels verbrachten einen entspannten Nachmittag am Strand, während die Jungs im Lager ihren Mann standen.

Die Mr und Mrs Rantum-Show am Abend sorgte dann wieder für eine glückliche Vereinigung. 12 Laki-Paare kämpften gemeinsam um den Titel. Diesen konnten nach einigen spannenden und witzigen Spielrunden Asta und Emil für sich entscheiden. Diese innigen Blicke beim Paartanz konnten die Jury nur überzeugen!