Anreise – jetzt gehts los!

Heute sind wir endlich in die zwei besten Wochen des Jahres gestartet. Die Lakis und Teamer sind in vier Gruppen nach Sylt gereist, alles ist problemlos abgelaufen. Dann wurden die Zelte eingeteilt und eingeräumt, Hot Dogs zur Stärkung verspeist, das Lagergelände erkundet, Zeltlager-Regeln gelernt und bei der Behördenschleuse Taschengeld und Unterlagen abgegeben.

Am Abend fand die Late Night Show statt, so konnten die Lakis alle Teamer unter die Lupe nehmen und wissen nun, wer hier auf dem Gelände unterwegs ist und welche Aufgabe jeder hat. Selbstverständlich haben die Zelte sich schon gegenseitig abgecheckt und so manche Partie Volleyball oder Runde gespielt. Es fühlt sich an, als wären wir nie weg gewesen.

Jetzt freuen wir uns auf die erste gemütliche Nacht im Zelt!