Tag 3 – Die Sonne geht auf

Der Tag startet sportlich und mit ziemlich viel Action. Bei den Dailys ist für jeden was dabei: Perlen, Postkarten, Strandfit, Saisonvorbereitung, Fußball, Runde, Baden mit einer voll funktionierenden Brandungsmaschine, Volleyball, Wikingerschach und viele Spiele…Hast du schon mal Magic, Pentago oder Qango gespielt? Dank der Spenden von der SPIELEOFFENSIVE, GANDALF aus Flensburg und QANGO kamen heute viele Lakis in den Genuss. Unser Riesen-Qango-Spiel ist eine Dauerattraktion und das erste Turnier ist geplant.

Am Nachmittag sind wir alle nach Westerland marschiert, um dort die Betreuer zu suchen…so dachten diese zumindest. Auf dem Weg wurde die geheime Absprache getroffen, dass die Lakis mal den Spieß umdrehen und den Betreuern Streiche spielen. Übersehen, ignorieren oder doof stellen an den Spielstationen stiftete ordentlich Verwirrung.

Nach dem ersten Mal Lagertanz tanzen wurde es am Abend düster, denn die Wölfe vom Rantumbecken wüteten im Lager. Es wurden sich die Köpfe heiß diskutiert, Vedächtigte angeklagt oder verteidigt, sogar mehrere Hexen waren anwesend. Doch immer gab es am Ende Tote. Ob diese in der Nacht wieder auferstehen? Wir werden berichten.